Ausfälle 1. Weihnachtsfeiertag

Autor: admin
Donnerstag, 31. Dezember 2009 um 12:46 Uhr

Nach Analyse des Ausfallproblems war schnell ersichtlich, wodurch der Ausfall des Server 1 verursacht wurde.

Die Störung wurde durch interne Überhitzung im Servergehäuse verursacht. Diese wurde durch eine herumliegende Heizdecke hervorgerufen, welche von unserer ältesten Mitarbeiterin O. Mah leider nicht ausgestellt wurde, bevor diese auf dem Gehäuse des Server 1 abgelegt wurde.

Nachdem unser Zulieferer nach den Weihnachtsfeiertagen einen neuen Prozessor liefern konnte, wurde dieser schnellstmöglich verbaut, und der Server ohne Datenverlust wieder in Betrieb genommen.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, und danken für das entgegengebrachte Verständnis zur Weihnachtszeit.

MfG

Svenson Martinek

Kommentar schreiben

Für Experten: folgende HTML-Angaben sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>