Abschlussarbeiten am Alice Internetanschluss

Autor: admin
Freitag, 4. September 2009 um 17:50 Uhr

Wie bereits in unseren bisherigen Meldungen bzgl. der Backbone-Erweiterung angekündigt, ist nun die Einbindung unseres neuen Backbones durch Alice kurz vor der Vollendung.

Die Abschlussarbeitern unserer Backbone-Arbeiten werden vorraussichtlich morgen Mittag erledigt sein. Bis dahin werden wir die Internetverbindung noch mehrmals unterbrechen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Bei einem gestern wahrgenommenen Termin im Berliner Hauptstadtbüro von Alice konnten wir uns noch einmal persönlich von der Kompetenz und der Zukunftssicherheit des Unternehmens vergewissern.

Zu Gast waren, neben uns, unter anderem einige wichtige Personen des Hansenet (Alice) Konzerns und Pressevertreter. Aber auch die aus der Alice-DSL Werbung bekannte „Miss Alice“: Vanessa Hessler konnten wir bereits vorab in einer Veranstaltung zur Prämierung der Gewinner des Alice SEO-Contests persönlich begrüßen, und sogar auch auf Fotos mit ihr ablichten lassen.

MfG

Svenson Martinek

Kommentar schreiben

Für Experten: folgende HTML-Angaben sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>