Vorbereitungen für unseren neuen Backbone-Anbieter

Autor: admin
Sonntag, 23. August 2009 um 23:59 Uhr

Um unsere Infrastruktur weiter auszubauen, haben wir uns ja wie bereits erwähnt, dazu entschlossen einen Alice Internetanschluss zu ordern.

Nun geht es für uns in die nächste Phase, in der wir unsere Infrastruktur auf den bevorstehenden neuen Internetanschluss vorbereiten. Statt des bisher eingesetzten Routers setzen wir zukünftig auf ein redundant, also an separate Internetanschlüsse, angeschlossenes Serversystem, welches als Gateway-System die Lastverteilung unserer Server auf die verschiedenen DSL-Netze übernehmen wird.

Hierzu werden wird im Laufe des 25.08.2009 unsere Server kurzzeitig vom bisherigen Internetanschluss trennen müssen, um unser Gateway-System vorzuschalten. Die Ausfallzeit sollte sich auf unter 15 Minuten belaufen.

Diese kurzzeitige Trennung wird voraussichtlich zwischen 14 und 16 Uhr vorgenommen.

MfG

Svenson Martinek

Kommentar schreiben

Für Experten: folgende HTML-Angaben sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>