Support über die Weihnachtstage

Autor: admin
Dienstag, 22. Dezember 2009 um 19:13 Uhr

Wie jedes Jahr, werden auch dieses Jahr an Weihnachten keine Abstriche im Support gemacht. Erneut konnten wir Weihnachtsverweigerer und Mitarbeiter, die in ihrer Religion kein Weihnachtsfest kennen, finden, die an den Weihnachtsfeiertagen den regulären Support übernehmen.

Damit bieten wir auch zu den Feiertagen den gewohnten Support mit Antwort innerhalb von 24 Stunden an.

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass dies vollkommen freiwillige Angebote der Mitarbeiter waren, und niemand gezwungen wurde, den Support zu übernehmen 😉

MfG

Svenson Martinek

Kommentar schreiben

Für Experten: folgende HTML-Angaben sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>