Firmenausflug 2009 – Tag 1

Autor: admin
Dienstag, 21. Juli 2009 um 00:02 Uhr

ca. 15 Uhr: Ankunft in Norderstedt. Leider Fiel unser Navigations-Gerät aus, weshalb wir nur die uns einzige bekannte Adresse der Firma ansteuern konnten, welche uns für morgen zum Tütü-Tanz eingeladen hat. So hatten wir das Vergnügen, dem Chef der Firma bei den Anproben und letzten Tanzübungen zusehen zu können.

Umso mehr freuen wir uns nun auf morgen (oder mittlerweile heute) um 8 Uhr auf dem Parkplatz 🙂

Aufgrund der etwas späten Ankunft, und dem Ausfall des Navigationsgeräts, trafen wir – nach ca. 5 mal Nachfragen bei Passanten – gegen 18 Uhr an der Jugendherberge, ohne vorheriges Eis, ein. Notiz an mich selbst: Fragt man ein Norderstedter Pärchen nach dem Weg, bekommt man 3 verschiedene Wege vorgeschlagen, die man sich allesamt nicht merken kann.

Gewinner des Tischtennis-Turniers ist übrigens unser eMail-Support Emilia geworden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem herausragenden Sieg.

Morgen also werden wir alle um 8 Uhr bereits am Parkplatz unsere Stühle aufstellen, und uns am Tütü-Tanz laben.

P.S.: Alle heute aufgelaufenen Supportanfragen werden morgen ab ca. 16 Uhr abgearbeitet. Wir bitten hier um Nachsicht aufgrund der außergewöhnlichen Umständen.

MfG

Svenson Martinek

Für diesen Beitrag können (derzeit) keine Kommentare erstellt werden.