Webhoster 2.0

Autor: admin
Donnerstag, 5. März 2009 um 21:50 Uhr

Auch wir gehen mit dem Trend. Nicht als erste, aber sehr zeitnah, wie immer.

Ab sofort werden wir über unsere Aktivitäten für alle unsere Kunden und Interessenten einen Blog führen.

Hier werden wir z. B. über Wartungsarbeiten, Systemupdates und sonstige Kundeninformationen veröffentlichen. Unsere Kunden möchten wir daher noch einmal auf den Newsletter aufmerksam machen, den sie heute erhalten haben, in dem die AGB-Änderung mitgeteilt wurde, dass sämtliche Informationen über Preisänderungen, Leistungsanpassungen etc. im Blog veröffentlicht werden, und die Kunden verpflichtet sind, mindestens einmal in der Woche hier alles nachzulesen.

Hinweis in eigener Sache: Lesen Sie auch unser Impressum 🙂

MfG

Svenson Martinek

Für diesen Beitrag können (derzeit) keine Kommentare erstellt werden.