Alice Internetanschluss als neuer Backbone

Autor: admin
Donnerstag, 20. August 2009 um 20:36 Uhr

Die Entscheidung ist gefallen, unser neuer Backbone wird über einen Internetanschluss von Alice betrieben.

Nach reichlich Angebotsvergleichen konnten wir uns, auch aufgrund der großen Anzahl unserer Kunden, die ihren DSL-Anschluss von Alice nutzen, dazu entschließen, unseren neuen Internetanschluss über den Provider Alice zu realisieren.

Zukünftig werden wir also neben der Telekom auch für Alice-Kunden eine einwandfreie Verfügbarkeit gewährleisten können, da alle unsere Server über beide Internetanschlüsse mit dem weltweiten Internet verbunden sein werden. Je nachdem, welche Leitung der Besucher der bei uns gehosteten Webseiten besitzt, wird der jeweils beste Internetanschluss (Telekom oder Alice) automatisch ausgewählt, und die besten Downloadraten zu gewährleisten.

MfG

Svenson Martinek

1 Kommentar to “Alice Internetanschluss als neuer Backbone”