Neue Backup-Leitung für unser Rechenzentrum

Autor: admin
Sonntag, 16. August 2009 um 12:06 Uhr
"Die schönste Verbindung" mit dem Alice Internetanschluss

"Die schönste Verbindung" mit dem Alice Internetanschluss

Vor kurzem haben wir uns einen Marktüberblick der aktuell beliebtesten Internetanbieter erstellt, und haben uns vorgenommen, unsere Kapazitäten weiter auszubauen.

So wird es sehr wahrscheinlich passieren, dass wir uns über Alice einen Internetanschluss als Backup-Leitung legen lassen, und somit auch an das Hanseatische Unternehmen direkt angeschlossen sein werden. Hiervon werden vor allem jene unserer Kunden profitieren, welche einen Internetanschluss von Alice nutzen. Die endgültige Entscheidung wird in wenigen Tagen getroffen, aktuell stehen auch noch weitere Anbieter zur Diskussion.

MfG

Svenson Martinek

1 Kommentar to “Neue Backup-Leitung für unser Rechenzentrum”

  1. […] bereits in unseren bisherigen Meldungen bzgl. der Backbone-Erweiterung angekündigt, ist nun die Einbindung unseres neuen Backbones durch Alice kurz vor der […]